Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Schneemann mini mit blauem Topf

4,50 

Einfach entzückend und voller Charme präsentiert sich der “Schneemann mini mit blauem Topf”. Dieser sorgfältig gefertigte, stehende Schneemann misst gerade einmal 3 cm und besticht durch sein makelloses weißes Äußeres. Ein leuchtend blauer Topf, der kunstvoll auf seinem Kopf sitzt, setzt einen farblichen Akzent und verleiht ihm eine verspielte und gleichzeitig elegante Note. Hergestellt von den geschickten Händen erzgebirgischer Kunsthandwerker, spiegelt jeder Schnitt, jede Rundung und jedes liebevoll gesetzte Detail die tiefe Leidenschaft und Tradition dieses Handwerks wider.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CL-WSP-05 Kategorien: , ,

Beschreibung

Der Mini-Schneemann ist nicht nur ein Zeugnis erzgebirgischer Handwerkskunst, sondern auch ein zauberhaftes Dekorationselement für jede festliche Kulisse. Sei es auf einem festlich gedeckten Tisch, auf der Fensterbank oder als Highlight in einem Adventsgesteck – er wird garantiert zum Blickfang und verbreitet mit seinem charmanten Design weihnachtliche Stimmung. Für alle, die das Besondere suchen und Wert auf handwerkliche Präzision legen, ist dieser Schneemann mit blauem Topf das perfekte Schmuckstück.

Ekm-Chemnitz.de

Verpasse keine Tipps & Aktionen

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Information

Größe3 cm