Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Schneemann mini Wintersportler Schlittschuhfahrer

5,00 

Elegant und mit einer ansteckenden Fröhlichkeit gleitet der “Schneemann mini Wintersportler Schlittschuhfahrer” über das Eis. In seiner kompakten Größe von 3 cm stellt dieser Schneemann eine perfekte Kombination aus traditioneller erzgebirgischer Handwerkskunst und winterlichem Charme dar. Seine scharfen Schlittschuhe sind bereit, jede Eisfläche in einen Tanzplatz zu verwandeln, während seine leuchtend blaue Pudelmütze ihm nicht nur vor der Kälte schützt, sondern auch eine stilvolle Note verleiht.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: CL-WSP-03 Kategorien: , ,

Beschreibung

Dieses handgefertigte Meisterwerk, direkt aus dem Herzen des Erzgebirges, ist mehr als nur ein Dekorationsobjekt; es erzählt Geschichten von verschneiten Wintertagen und lachenden Kindern auf zugefrorenen Seen. Der Schneemann wird sicherlich sowohl in Ihrer Weihnachtsdekoration als auch als Geschenk für einen eislaufbegeisterten Freund Aufsehen erregen. Seine Detailgenauigkeit und das unverkennbare erzgebirgische Design machen ihn zu einem unverzichtbaren Sammlerstück für alle, die das Besondere schätzen.

Ekm-Chemnitz.de

Verpasse keine Tipps & Aktionen

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Information

Größe3 cm