Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Schneemann mini zum Hängen mit Zylinder

4,50 

Ein wunderbar detailliertes Stück Handwerkskunst: Unser “Schneemann mini zum Hängen mit Zylinder”. Mit einer Größe von gerade einmal 3 cm verkörpert er die Finesse und Präzision, für die erzgebirgische Miniaturen so berühmt sind. Er strahlt in reinem Weiß, während der schwarze Zylinder auf seinem Kopf einen charmanten und klassischen Kontrast setzt. Dieser kleine Schneemann ist nicht nur ein Meisterwerk der Feinarbeit, sondern auch unglaublich vielseitig, denn mit seiner praktischen Schlaufe kann er nahezu überall angehängt werden.

Nicht vorrätig

Beschreibung

Ob an einem Weihnachtsbaum, am Fenster, an einem festlichen Gesteck oder gar als besonderer Anhänger für ein Geschenk – dieser Mini-Schneemann zieht überall die Blicke auf sich und verbreitet festliche Stimmung. Er erzählt die Geschichte jahrhundertealter erzgebirgischer Handwerkstradition und ist ein wahres Sammlerstück für Liebhaber feinster Miniaturen. Ein Hauch von winterlicher Magie, eingefangen in dieser filigranen Figur, wird Ihrem Zuhause ein zusätzliches Stück Festlichkeit verleihen.

Ekm-Chemnitz.de

Verpasse keine Tipps & Aktionen

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Information

Größe3 cm