Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Warning: Undefined array key "HTTP_REFERER" in /www/htdocs/w015a3b4/ekm.de/wp-content/themes/generatepress-child/functions.php on line 71

Dreieck Pyramide – Lichterspitze Augustin – 60cm Wintermotiv

299,95 

Unsere Dreieck Pyramide von 60cm Größe ist aus Esche gefertigt. Sie zeigen das Wintermotiv. Die verbauten Leuchtmittel (10 Stück 23V / 3W / E10) sind inklusive.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: DR-600-01 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Unsere 68cm große und 60cm breite Dreieck Pyramide, die Lichterspitze Augustin mit dem Wintermotiv, ist aus bester Esche gefertigt.

Diese Art der Weihnachtsdekoration wurde von meinem Opa, Günter Augustin, entwickelt. Zum Andenken an ihn, habe ich dieses Produkt Dreieck Pyramide Wintermotiv auf unseren EKM-Chemnitz Stil weiterentwickelt und als kleine Serie aufgelegt.

Die in der Pyramide verbauten Leuchtmittel (10 Stück 23V / 3W / E10) sind inklusive. Der Stromanschluss dieser Lichterspitze erfolgt ohne Netzteil mit eine Euro-Flachstecker, direkt an einer handelsüblichen 230V Steckdose. Wir haben der Dreieck-Pyramide zwei Ersatzlampen in den Lieferumfang mit beigelegt.

Ekm-Chemnitz.de

Verpasse keine Tipps & Aktionen

Wir senden keinen Spam!
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Information

Breite in cm:

60

Höhe in cm:

68

Tiefe in cm:

8